Das Schmerztherapiezentrum Hadamar ist ausgerichtet auf die Behandlung von Schmerzen und spezialisiert  auf chronische Schmerzzustände. Im Rahmen der interdisziplinären Betreuung haben wir es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere mit den Hausärzten und Fachärzten der Region eng zu kooperieren.

Das Schmerztherapiezentrum befindet sich im Ärztehaus des St. Anna Gesundheitszentrum mit mehreren medizinischen Spezialisten unter einem Dach. Dies erleichtert die Erarbeitung interdisziplinärer Konzepte sowohl bei Diagnostik als auch  bei der Therapie durch schnellen und unkomplizierten Austausch von Informationen zwischen Ärzten der unterschiedlichsten Fachrichtungen.

Wichtig ist uns eine optimale zeitliche Koordination mit  so wenig  Wartezeit wie realisierbar.

Wunschtermine und eine flexible, an Ihren Wünschen und Bedürfnissen orientierte Zeitplanung haben bei uns Priorität.

DIE PRAXIS IST GEÖFFNET:


Täglich Termine jeweils nach Vereinbarung.

Praxisspektrum

Schmerztherapiezentrum HadamarHomeKontakt